Announcement

Collapse
No announcement yet.

Icons auf der Fußzeile bei Mobilen Windows

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Icons auf der Fußzeile bei Mobilen Windows

    Hallo,

    ich hab eine großes Problem: Ich bin dabei im Visual Studio Pro Benutzeroberfläche für eine Pocket PC 2003-Mobile Anwendung zu gestallten. Nun wollte ich auf die fixierte Fußzeile (wo sich zum Beispiel auch der Icon für die kleine Display-Tastaur befindet) mehrer Status-Icons für das Programm machen. Ich musste aber zu meiner Überraschung feststellen, dass man hier nur Menüs schreiben kann... =(

    Kann mir vielleicht Jemand helfen oder weis Jemand wie ich hier Icons hinbekommen könnte, die ich auch aus dem Code ansprechen kann? Oder hat vielleicht Jemand einen Tipp, wo ich sowas rausfinden könnte?

    Viel Dank im vorraus!!

    Viele Grüße

    Marc

  • #2
    Originally posted by Dude View Post
    Hallo,

    ich hab eine großes Problem: Ich bin dabei im Visual Studio Pro Benutzeroberfläche für eine Pocket PC 2003-Mobile Anwendung zu gestallten. Nun wollte ich auf die fixierte Fußzeile (wo sich zum Beispiel auch der Icon für die kleine Display-Tastaur befindet) mehrer Status-Icons für das Programm machen. Ich musste aber zu meiner Überraschung feststellen, dass man hier nur Menüs schreiben kann... =(
    Marc
    Meine Frage, brauchst du das Menü?
    Wenn nein, würde ich es einfach ausblenden lassen, sprich du hast somit diese fläche frei zur verfügung und kannst eine eigene fixierte status leiste etc. mit deinen icons anbringen. das wäre mein vorschlag.

    mit freundlichen grüßen
    southtown_m

    Comment


    • #3
      Hallo,

      danke für deine schnelle Antwort!!

      Ich hab nun selbst eine Lösung gefunden: Man kann auf die MainMenü-Bar noch eine Tool-Bar legen und die dann Icons ohne Ende einfügen (und man kann diese dann auch aus dem Code ändern) ;-).

      Also nochmals Danke!

      Grüße

      Marc

      Comment

      Working...
      X