Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nicht korrekte Darstellung von mm_menu's im IE7

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Nicht korrekte Darstellung von mm_menu's im IE7

    Ich setze die Java mm_menu Klasse (20MAR2002 Version 6.0) ein, um Popup-Menu aufzubauen. Nun stelle ich fest, dass auf dem IE7 (bei IE6, Firefox, Safari, Obera funktioniert es problemlos) das nicht korrekt funktioniert. Sobald eine Menü-Eintrag drinn ist, der aus zwei oder mehr Wörte besteht, werden die einzelnen Wörter untereinander geschrieben, wobei die weiteren Linien von den folgenden Menüeinträgen wieder überschrieben werden. Wenn ein solches Item am unteren Rand des Menüs vorhanden ist, wird dieses über das Menu hinaus geschrieben. Manchmals wird es auch im IE7 richtig dargestellt, wobei es meistens wechselt, ob man mit der Maus darüberfährt oder nicht. (siehe Angang)

    Komisch ist auch, dass es bei meinem Test-Projekt (C#-Projekt für die DB-Menübilder-Klasse) funktioniert, obwohl ich dort nichts anderes mache als bei der Page, in welcher ich die Klasse nun eingebaut habe.

    Ich habe schon verschiedenes versucht, aber keine Lösung gefunden. Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Abhilfe? Wenn ja, wie?

    Danke und Gruss
    Xaver
    Attached Files

  • #2
    Hallo

    ich habe das Problem behoben. Habe den Fehler im mm_menu.js gefunden. PS: Es gibt keine neuere Version des Scripts von Adobe! Auch im Dreamweaver 8 ist immer noch das Script von 2002 drin.

    Gruss
    Xaver

    Comment


    • #3
      Können Sie mir kurz einen Tipp geben, wie Sie das Problem im mm_menu.js gelöst haben?

      Danke und Gruß

      Maik Polenz ([email protected])

      Comment

      Working...
      X