Announcement

Collapse
No announcement yet.

Viele fragen und gesuche!!!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Viele fragen und gesuche!!!

    Hallo ich bin Lupus und werkel seit zwei jahren an einem eigenen Massive-Multiplayer-Online-Game.
    Ich habe das Game komplett niedergeschrieben und 2345 Fotos die da zu passen( Firguren, Waffen, Landschaften usw. )
    Das Game muss von Anfang bis ende neu Programmiert werden ( mit allem was da zu gehört Gamedesign, Grafik-Engine, Game-Engine usw. )

    Das Spiel in Kurzfassung :

    Die Spielwelt hat eine 80.000 qm Landfläche (ohne die See). Das spiel hat eine Sicht Reichweite bis zum Horizont. Eben so hat die Spielwelt Realistische Tages- und Nacht Simulationen wie wechselndes Wetter Schnee zu Regen usw. Gezeiten und sternenklare Nächte.Keine Zonen, keine Ladezeiten, alle Spieler innerhalb derselben Welt usw.


    MGF
    Lupus
    Zuletzt editiert von Lupusv12; 27.03.2007, 18:26.

  • #2
    Viele fragen und gesuche !!!

    HI

    also wenn das mit dem Spiel immer noch aktuell ist, könnte ich dann vllt dort noch mit machen ???

    Comment


    • #3
      Originally posted by Lupusv12 View Post
      Die Spielwelt hat eine 80.000 qm Landfläche (ohne die See). Das spiel hat eine Sicht Reichweite bis zum Horizont. Eben so hat die Spielwelt Realistische Tages- und Nacht Simulationen wie wechselndes Wetter Schnee zu Regen usw. Gezeiten und sternenklare Nächte.Keine Zonen, keine Ladezeiten, alle Spieler innerhalb derselben Welt usw.
      Geile Idee, schreib nen Design Dokument mit allen Angaben, dem Ziel des Projekts, dem Budget, den Ideen, den Konzepten und vor allem worauf ich mich freue den technischen "Mindestanforderungen" an Client sowie Server.


      80.000 qm Landfläche...Das spiel hat eine Sicht Reichweite bis zum Horizont. ... Keine Zonen...
      wenn du das alleine schon mal versuchst darzustellen als blanke Fläche fängt nen 2 Ghz Rechner schon an die FPS auf unter 30 fallen zu lassen. Das mit dem Horizont ist dann auch so ne Sache. Vielleicht mit ner SkyBox oder so aber ansonsten kannste das knicken.

      keine Ladezeiten
      O.o? Mach ich das Spiel auf und ich kann direkt ohne zu warten zocken? GOOOIL

      Keine Zonen, ... , alle Spieler innerhalb derselben Welt usw.
      Das spricht doch schon gegen das keine Ladezeiten. Wie willst du ALLE Spieler auf einem Server unterkriegen der dann noch flüssig laufen soll? Schau dir mal alleine Silkroad Online an und geh dann mal in die Anfangsstadt rein. Da stehen vielleicht 100 Händler und der Client geht in die Knie.

      Der Rest ist nur Programmierkram, aber gut umsetzbar. Allerdings kostet das jede Menge Netzwerkgeschwindigkeit wenn du die ganzen Wettervariablen und so Sachen andauernd vom Server an jeden Client senden musst.

      Denk mal drüber nach und schreib nen Design Dokument und dann sehen wir mal weiter.

      Comment

      Working...
      X