Announcement

Collapse
No announcement yet.

grafik hilfe

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • grafik hilfe

    hallo

    ich bräuchte kurz mal eure hilfe

    ich hab vorkurzem meine internet seite www.autofieber.at online gestellt

    ich hab das ganz auf html basis aufgebaut aber irgend was von desing herr helft mir aber ich kommm nicht drauf..

    vielleicht könnntet ihr mir ja helfen....

    LG

    AUTOFIEBER

  • #2
    Was hast du denn genau für ein Problem?
    Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

    Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

    Comment


    • #3
      hallo

      naja wenn ich mir die seite auf mein leptop anschau ist alles in ordnung aber wenn ich es aber in einem großern motion ansschaue ist die seite total verzogen....

      Comment


      • #4
        Sorry,

        aber damit weiß ich immer noch nicht was dein Soll-Zustand ist! Ist das was ICH unter www.autofieber.at sehe nun das Richtige oder das Verzogene
        Hier wäre also etwas konkreter und vielleicht sogar zwei Screenshots angebracht

        Gruß Falk

        P.S.: Vielleicht bin ich nicht ganz auf dem laufenden, aber was ist bitte
        einem großern motion
        Wenn du denkst du hast alle Bugs gefunden, dann ist das ein Bug in deiner Denksoftware.

        Quellcode ohne ein Mindestmaß an Formatierung sehe ich mir nicht an! Ich leiste keinen Privatsupport per Mail oder PN!

        Comment


        • #5
          Originally posted by Falk Prüfer View Post
          P.S.: Vielleicht bin ich nicht ganz auf dem laufenden, aber was ist bitte

          sorry da hab ich mich etwas vertippt das sollte einegendlich MONITOR sein ..

          naja das mir die Screenshots werd ich dann auch machn aber geht bei mir leider zurzeit nur am we da ich berüflich auf montage bin ...

          MFG
          Zuletzt editiert von autofieber; 18.05.2007, 21:22.

          Comment


          • #6
            hallo

            das problem hat sich schon erledigt

            danke

            Comment


            • #7
              Moin,

              ich würde Dir empfehlen, auf den Tabellenmissbrauch zu Layoutzwecken zu verzichten und Dein HTML semantisch sinnvoll zu strukturieren und das Layout mit CSS zu machen. Dann wirds auch leichter, logischer und überischtlicher, Darstellungsunterschiede zu eliminieren.

              Warum Layout mit Tabellen dumm ist

              Gruß,
              -Efchen

              Comment

              Working...
              X