Announcement

Collapse
No announcement yet.

benutzer ändern für svn repository

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • benutzer ändern für svn repository

    Hi,

    habe folgendes problem:

    Habe ein Subversion Repository mit dem Subversion-Account XXX ausgecheckt, und arbeite daran.
    Ich möchte aber nun den Account wechseln und unter einem neuen Account (YYY) arbeiten.
    Ich finde aber keine Einstellungsmöchkeit, um den Benutzer zu ändern. Kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich das ändern kann.

    Wahrscheinlich ist es so offensichtlich, daß ich es einfach überseh.

    lg

  • #2
    Hallo!

    Ist es nicht so, daß man einfach in der "SVN Repository Exploring"-Perspektive auf die entspechende Repository-Location geht und dort unter Properties den User-Namen wechselt? Das sollte eigentlich reichen. Dann müßte Eclipse die bereits aus dieser Repository-Location ausgecheckten Projekte automatisch umstellen.

    In der Hoffnung geholfen zu haben,
    Stefan

    Comment


    • #3
      ich kann unter den properites nur folgendes einstellen:

      o Use the repository url as label
      oder
      o Use a custom label: ____________________

      Dann kann ich noch die:
      Repository root url
      angeben

      ansonsten gibt es keine anderen Einstellungsmöglichkeitn

      Comment


      • #4
        Leider bin ich hier - wie gestern, als ich den obigen Text schrieb - im Büro und habe hier nicht die richtige Umgebung zur Verfügung, um es auszuprobieren und muß daher aus dem Kopf arbeiten.

        Aber man hat doch zur Repository-Location immer die Einstellungen User und Password. Beim Paßwort gibt es auch eine Checkboy, ob es gespeichert werden soll.

        Comment

        Working...
        X