Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eclipse

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Eclipse

    Hey leute,

    ich hab da mehr oder weniger ne menge fragen die ich stellen möchte.
    Da wären zum einen...ich bin eig. ein anfänger der jetzt angefangen hat mit eclipse zu arbeiten...also ich bin so richtig am anfang
    z.b. wo bekomm ich Codes zum programmieren her...wer kann mir dabei helfen eigene Codes zu schreiben...ich hab so richtig interesse darun gefunden und möchte jetzt so richtig loslegen deshalb bräuchte ich eure hilfe...

    zum anderen so nebensächliche sachen wie eben die wichtigsten sachen beim programmieren usw...es sind einfach fragen über fragen die ich jemanden stellen möchte oder eben hier in dem forum beantwortet bekommen möchte...wäre echt nett wenn mir jeman helfen könnte..

    mfg.

    danke im voraus

  • #2
    Was soll man auf Deine Fragen antworten?

    Zum Beispiel "wo bekomm ich Codes zum programmieren her"??? - Beim Programmieren erstellt man doch die Codes.

    Welche Programmiersprache willst Du überhaupt verwenden? Java, nehme ich 'mal an? Dann öffne die Java-Perspektive, klicke in den Package Explorer mit der rechten Maustaste und lege ein neues Java-Projekt an. Danach innerhalb des Java-Projekts eine Klasse. Und los gehts...

    In einem Forum kann ja niemand einen Einsteigerkurs in eine Programmiersprache oder in die Verwendung einer komplexen Entwicklungsumgebung geben.
    Dazu erst einmal ein Einführungsbuch zur Programmiersprache ansehen.

    Bitte konkretere Fragen stellen. Nur dann können hier auch Antworten kommen.

    Comment


    • #3
      Zum Einstieg kann man z.B. http://www.admin-wissen.de/tutorials...ipse-workshop/ verwenden.

      Gruss
      MfG
      Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

      Comment

      Working...
      X