Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eclipse: Fehler nach öffnen von .exe

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Eclipse: Fehler nach öffnen von .exe

    Hello,

    ich benutze Eclipse mit CDT (seit heute) ...
    Ich kann Quelltexte komilieren und die Ergebnisse werden dann auch im unteren Fenster(console) angezeigt. Wenn ich jetzt in den Workspace ordner gehe und die .exe datei manuell öffne und wieder schließe und dann weiter an meinem Programm schreibe gibt Eclipse einen Fehler aus.

    << cannot open output file mein_programm.exe: Permission denied >>

    -> Die Folge: Das Programm wird nicht mehr Kompiliert

    Weiß jemand wie mann dass Problem lösen kann, ohne die .exe nicht öffnen zu dürfen

  • #2
    Auch hallo,

    ohne jetzt zu wissen, welche Programme entworfen werden, kann man nur raten, alle Programme, die einen Zugriff auf das kompilierte Programm unternehmen sollen, zu schliessen. Zum Beispiel die Eingabeaufforderung (basiert auf einer Erfahrung mit Visual Studio)
    MfG
    Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

    Comment


    • #3
      Also es geht um standart programme ähnlich wie ein hallo welt programm .. also nichts besonderes ... hab schon versuch alles möglich zu schließen was mit der .exe zu tun haben könnte und hab auch das rote quadrat in dem consolenfenster gedrückt .. nichts ...

      Comment


      • #4
        Das Problem hat sich erledigt,
        einfach das Programm mit dem roten Quadrat beenden einen andere Konsole wählen und dann noch einmal beenden -> Build All
        und alles geht wie vorher

        Comment

        Working...
        X