Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi Experte gesucht

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi Experte gesucht

    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe, dass sich mein Problem hier löst. Ich suche, jemanden, der sich bereit erklärt, mit beim schreiben eines Ebooks zu helfen.

    Zum Thema des Ebook. Es handelt sich nicht um ein Ebook über Delphi und ich will auch nicht, dass jemand anderes für mich ein Ebook über Delphi schreibt. Ich bin selbst Programierer in Delphi möchjte aber nur das Ebook verfassen.

    Warum??

    Ich habe vor ein Ebook zu schreiben, in dem ich alle möglichen Programmier sprachen erläutere.

    Das habe ich mir so vorgetellt. Würden Sie sich als Experte bereit erklären, schicke ich ihnen einfach nur ein paar Fragen zu, die Sie in 10 Minuten beantwortet haben.

    Diese schicken Sie dann an mich zurück und ich verfasse alles in einem Ebook und setzte am Ende ein Fazit.

    Da ich so viele Programmiersprachen wie möglich behandeln will und ednke, dass es sehr viele werden, kann ich mir es leider nicht leisten, Sie ordentlich zu entlohnen.

    Was ich Ihnen aber anbieten kann ist folgendes. Ich erwähne Sie im Ebook mit Namen. Habne Sie eine Sortware Firma, wird auch diese genannt. Ich würde so nämlich jeden Experte vorstellen. Sie können auch Ihre Vorstellung selber verfassen.Ganz wie Sie wollen. Das ist Ihnen überlasse.

    Wenn ihr interesse habt, dann neldet euch an Freetz

    Sollte ich mich irgendwo unklar ausgedrückt haben, dann fragt einfach nach.

    Mit freundlichen Grüßen
    Freetz
Working...
X