Announcement

Collapse
No announcement yet.

Änderungen werden nicht übernommen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Änderungen werden nicht übernommen

    Mahlzeit!

    Ich entwickler an einer größeren Webapplikation, die ich mit Ant und einem zugehörigen Build.xml deploye.

    Seit heute hab ich folgendes Problem: Egal welche Änderungen ich mache, es zeigt keinerlei Auswirkung!

    Zb: Wenn ich bisher ein System.out.println geschrieben habe wurde der Text immer in der Console ausgegeben..jetzt passiert gar nichts mehr...wenn man davor einen Breakpoint setzt sieht man, dass die Zeile einfach übersprungen wird als wäre sie gar nicht vorhanden

    ein ähnliches Phänomen ergibt sich bei auskommentierten Zeilen, diese werden ausgeführt als wären sie nicht auskommentiert!

    hat jemand eine Idee was das Problem ist?

    danke schonmal!

    Umgebung:

    Eclipse 3.3.2
    Tomcat 5.5.26
    Java 1.6.0_06

  • #2
    Die geänderten Dateien werden vermutlich nicht in das Webverzeichnis kopiert, so dass immer die alten zur Ausführung gelangen
    Christian

    Comment


    • #3
      Also das Ant Skript generiert eine .war Datei und ich habe jetzt schon sämtliche alte war Dateien durch die neue ersetzt!

      Comment


      • #4
        Kenne das Phänomen nur, wenn die Dateien die der Server hat nicht identisch sind, mit denen die man gerade bearbeitet hat.
        Die war-Dateien werden ja durch den Tomcat ausgepackt. Mal das Workverzeichnis unter work-> catalina-> Host-> applikation löschen
        Christian

        Comment

        Working...
        X