Announcement

Collapse
No announcement yet.

ftp upload von CE 5.0 mit C#

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ftp upload von CE 5.0 mit C#

    Hallo,
    ich möchte von einer SPS auf der Windows CE läuft eine Datei auf einen FTP Server hochladen.

    Ich habe dazu zwar einige Sachen gefunden, z.B mehrere Beispiele mit FtpWebRequest, aber diese Funktion schein im Compact Net Framework nicht vorhanden zu sein.

    Weiterhin habe ich Beispiele gefunden wie man mit der WinInet.dll über ftpputfile(), Datein hochladen kann.
    Dazu muss ich die WinInet DLL importieren.
    Code:
    [DllImport("WININET", EntryPoint="InternetOpen", SetLastError=true,
    CharSet= CharSet.Auto)]
    Der Compiler meckert dann allerdings bei den "[" "]". Bevor ich hier weiterversuche wollte ich mich erstmal vergewissern ob diese Methode auf Windows CE überhaupt funktionieren kann, oder ob ich einen ganz anderen Ansatz nehmen muss.

    Danke
    Max

  • #2
    Hallo,

    vielleicht hilft dir dies weiter: http://forums.microsoft.com/MSDN/Sho...89964&SiteID=1

    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      Der Compiler meckert dann allerdings bei den "[" "]".
      Benutzt du VB.net? Die [] sind von C# -> in VB.net wären das spitze Klammern <>

      mfG Gü
      "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

      Comment

      Working...
      X