Announcement

Collapse
No announcement yet.

SIP Icon soll nicht erscheinen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • SIP Icon soll nicht erscheinen

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Anwendung in Java auf einem Windows Mobil 6 Gerät und immer wenn ich das Programm starte erscheint dieses doofe Tastatur-Icon unten mittig. Gibt es eine Möglichkeit diese Auszuschalten?
    Und wenn ja, wie?

    Desweiteren habe ich auf dem Windows Mobile 6 Gerät einen *.lnk erstellt welcher die Anwendung starten soll.... Klappt auch soweit nur habe ich das Prob das ich in diesen lnk nur 255 Zeichen als Parameter aufführen kann.
    Haaa dachte ich nehm ich einfach shellexecute und schwups... die shell32.dll gibbet garnet auf dem Gerät. ich bekomme bei WM6 ne Fehlermeldung beim debuggen...

    Kann mir wer helfen wie ich auch dieses Prob lösen kann?

    Wäre super Lieb..

    Danke
    Windows Mobile Tools

  • #2
    Originally posted by Stephan J. View Post
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Anwendung in Java auf einem Windows Mobil 6 Gerät und immer wenn ich das Programm starte erscheint dieses doofe Tastatur-Icon unten mittig. Gibt es eine Möglichkeit diese Auszuschalten?
    Und wenn ja, wie?

    Desweiteren habe ich auf dem Windows Mobile 6 Gerät einen *.lnk erstellt welcher die Anwendung starten soll.... Klappt auch soweit nur habe ich das Prob das ich in diesen lnk nur 255 Zeichen als Parameter aufführen kann.
    Haaa dachte ich nehm ich einfach shellexecute und schwups... die shell32.dll gibbet garnet auf dem Gerät. ich bekomme bei WM6 ne Fehlermeldung beim debuggen...

    Kann mir wer helfen wie ich auch dieses Prob lösen kann?

    Wäre super Lieb..

    Danke
    Hab die Lösung für die tastaur gefunden...

    Code:
            
            public const UInt32 SHFS_SHOWTASKBAR = 0x0001; 
            public const UInt32 SHFS_HIDETASKBAR = 0x0002; 
            public const UInt32 SHFS_SHOWSIPBUTTON = 0x0004; 
            public const UInt32 SHFS_HIDESIPBUTTON = 0x0008; 
            public const UInt32 SHFS_SHOWSTARTICON = 0x0010; 
            public const UInt32 SHFS_HIDESTARTICON = 0x0020;
    
            [DllImport("AYGShell.dll")]
            static extern Int32 SHFullScreen(IntPtr hwndRequester, UInt32 dwState);
    
            private void timer3_Tick(object sender, EventArgs e)
            {
                SHFullScreen(this.Handle, SHFS_HIDESTARTICON);
                SHFullScreen(this.Handle, SHFS_HIDETASKBAR);
                SHFullScreen(this.Handle, SHFS_HIDESIPBUTTON);
            }
    Ich hab das ganze in einen Timer gepackt da sonst beim drücken die tastatur und auch das Startsymbol wieder sichtbar wird.. und sie so alle (je nach eingestellter Zeit) paar sekunden wieder weg geht.
    Windows Mobile Tools

    Comment


    • #3
      Loesung nicht verstanden

      Hallo,
      die Lösung für die SIP Funktion klingt gut, aber ich schaffe es nicht, sie nach zu vollziehen.

      Ist das Code-Fragment ein Stück einer Wrapper.dll ?
      Oder kann man unter Java die AYGShell - Funktionen über jni direkt aufrufen ?
      Danke für eine Antwort

      Josef

      Comment

      Working...
      X