Announcement

Collapse
No announcement yet.

OpenFileDialog auf dem Smartphone (bzw. Windows Standard Edition)

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • OpenFileDialog auf dem Smartphone (bzw. Windows Standard Edition)

    Hallo,

    ich bemerkte eben dass auf dem Windows Mobile 5 Smartphone keine File-Dialoge vorhanden sind. Habe mal begonnen einen zu basteln, aber bevor ich weitermache; gibt es wirklich KEINEN Standard-Dialog welchen ich eventuell per P/Invoke erreichen könnte? Auch nicht unter Win Mobile 6.1? Auf meinem HTC hat es auffällig oft den selben "Dialog" dass ich mich frage ob der inzwischen vorhanden ist.
    Ansonsten wäre ich dankbar wenn jemand bereits eine Klasse hätte/weiss (wenn es unter 5.0 auch geht wäre schön).

    Vielen Dank!

  • #2
    Hallo,

    hier ist Codeproject immer eine gute Adresse. ZB Create Open File Dialog for Windows Mobile 6 (Smartphone) device.


    mfG Gü
    "Any fool can write code that a computer can understand. Good programmers write code that humans can understand". - Martin Fowler

    Comment


    • #3
      Danke, ja da hatte ich auch 2 Beispiele gefunden; allerdings das eine liess sich nicht kompilieren und das andere ist mir etwas zu kompliziert mit einem Event wenn eine Datei angewählt wurde; eventuell werde ich trotzdem dieses nehmen.

      Comment

      Working...
      X