Announcement

Collapse
No announcement yet.

Umfrage Zur Bachelorarbeit

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Umfrage Zur Bachelorarbeit

    Hallo Liebe Leute,

    mein Name ist Jana Fiedler und ich studiere im 6. Semester an der Mediadesign Hochschule in Berlin das Fach Medienmanagement.

    Für meine Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage gestaltet. Das Thema der Arbeit dreht sich um Arbeitgebermarken speziell im Bereich mittelständische IT-Unternehmen.

    In meiner Umfrage werden nun die Arbeitnehmer befragt hinsichtlich ihrer Vorlieben in Bezug auf Arbeitplatz und Arbeitgeberwahl bzw-suche.


    Keine Sorge diese Umfrage ist anonym, es werden auch keinerlei Fragen zum Unternehmen direkt gestellt, d.h. es werden keine Unternehmensnamen abgefragt oder genannt.

    IHR Informatiker/It-ler und Programmierer seid also meine Zielgruppe!
    Ich würde mich über eine rege Teilnahme an der Umfrage natürlich sehr freuen, bisher habe ich nicht einmal ansatzweise die gewünschte Stichprobenzahl erreicht. Also bitte fleißig mitmachen & weiterverteilen!

    Vielen Dank! & ein schönes Wochenende!

    PS: bitte beantwortet Frage 1 unbedingt mit "ja"!

    Liebe Grüße


    Jana Fiedler


    PS: der Link zur Umfrage: http://employer-branding.limequery.c...593764/lang-de

  • #2
    Tja, die Umfrage hat nur eine Frage....
    Christian

    Comment


    • #3
      Bei mir waren es mehr. Hab aber nicht gezählt.
      Vermutlich hast Du die erste Frage falsch beantwortet und bist durchgefallen.
      Gruß, defo

      Comment


      • #4
        Achja, das könnte es sein....
        Christian

        Comment


        • #5
          die erste Frage falsch beantwortet
          "Falsch" im Sinne, dass man sich damit als Teilnehmer an der Umfrage disqualifiziert hat. Allerdings gibt es hierzu keine aussagekräftige Meldung.
          MfG
          Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

          Comment

          Working...
          X