Announcement

Collapse
No announcement yet.

[VB2010] Picturebox zeigt falsch an :o

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • [VB2010] Picturebox zeigt falsch an :o

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem und zwar bin ich momentan ein dran ein Launcher für ein Freund zu Programieren womit er alle Radios hören kann die er mir gesagt hat. So ist es auch fertig nur habe ich ein Problem.Ich habe es so gemacht das Bilder angezeigt ( Die Radio Logos ) werden wenn er auf einer der Buttons klickt um den Stream zu starten.Die Pictureboxen sind unterhalb der Buttons aber wenn ich auf einer der Buttons klicke verschwindet das Background bild und das Logo kommt oben Links in der Ecke.Warum ist das so?Ich lasse die Bilder per Ressourcen starten.

    Kann mir bitte wer helfen?

    MfG kleinkiko

  • #2
    Sollen wir raten? Code?
    Christian

    Comment


    • #3
      Sry vergessen

      Hier der Code für den einen Button:

      Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
      WebBrowser1.Navigate("http://www.surfmusik.de/radio/technobase-fm-dsl,6542.html")
      Me.PictureBox1.Image = My.Resources.TB
      End Sub
      End Class


      Bei den anderen Buttons ist es genauso nur halt mit anderem Bild

      Comment


      • #4
        Meinst du nicht, es wäre sinnvoller den Code zu zeigen, der den Button/das Bild/die Picturebox plaziert?

        Ev .ist das Bild zu groß, die Positionsdaten sind falsch, Variablen falsch belegt.

        Schon mal debuggt?
        Christian

        Comment


        • #5
          Das ist der Code den der Button hat
          Wie kann man den die Picturebox als code platzieren? Weil ich habe es jetzt so gemacht das ich die Picturebox an die stelle gesetzt hab wo ich es haben will.Vllt liegt es daran weil als Code habe ich sie glaube ich nicht platziert.

          Comment

          Working...
          X