Announcement

Collapse
No announcement yet.

Drag & Drop / VS2012 / Admin

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Drag & Drop / VS2012 / Admin

    Servus zusammen,

    nach ein paar stunden rumsuchen/teste etc. habe ich irgendow aufgeschnappt,
    dass "Drag & Drop" in VS2012 (als Admin) scheinbar nicht geht ...

    in meinem "alten vs2010 express" ging alles und beim erweitern unter 2012 eben nix mehr.

    -> selbst beim online-sample von MS geht nix (solche helden) (wir sind ja alles hellseher )

    nun die FRAGE
    1) ist es wirklich der rechte weg vs12 nun NICHT mehr als ADMIN zu starten (gibt doch bestimmt dann andere probleme)
    2) und/oder wie kann ich "kurzfristig" vs12 ohne admin starten (habe in der reg da irgendwas gemacht um eben als admin automatisch zu starten)

    3) wäre schön ... wenns ne "einfachere" lösung gäbe.

    Besten Dank für Hilfe
    mfg - r.b
    Vor 4,5 Millionen Jahren lernten ~wir~ aufrecht zu gehen!
    Um heute vorm PC zu sitzen!

  • #2
    Drag&Drop zwischen Anwendungen die mit und ohne Adminrechte gestartet geht seit Windows Vista nicht mehr.
    Das hat nix mit der Version von VS.NET zu tun.

    Comment


    • #3
      ok danke für die info.
      die lösung allerdings ist alles andere als lustig :-(
      -> anmelden als admin / vs (aus der reg. wieder ändern) als "normalo" starten und andere dinge nicht mehr können

      naja
      Vor 4,5 Millionen Jahren lernten ~wir~ aufrecht zu gehen!
      Um heute vorm PC zu sitzen!

      Comment


      • #4
        2) und/oder wie kann ich "kurzfristig" vs12 ohne admin starten (habe in der reg da irgendwas gemacht um eben als admin automatisch zu starten)
        Einfach zwei verschiedene Shortcuts auf den Desktop/Taskbar/'Senden an'-Menü benutzen? Halt eins mit und eins ohne Adminrechte.


        Welches Drag&Drop Feature brauchst du eigentlich häufiger und entgeht dir hier? Ich vermisse irgendwie nichts mag aber einfach an meiner Arbeitsweise liegen.

        Comment

        Working...
        X