Announcement

Collapse
No announcement yet.

Darstellen von Verzeichnissen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Darstellen von Verzeichnissen

    Hallo,

    ich habe:
    1 Tabelle (Kunden)
    1 Tabelle (Verzeichnis)
    1 Formular (Verzeichnis)

    in diesem Formular (Verzeichnis) habe ich:

    Kundennummer und Kundenname aus der Tabelle Kunden

    1 Textfeld (heißt:Verzeichnis) und ist für logischerweise für das Verzeichnis

    1 Button (Hinzufügen) der dann ein fenster öffnet in dem ich dann ein verzeichnis auswählen kann. (start: C:\) das ausgewählte verzeichnis wird dann in das textfeld geschrieben und gleichzeitig in der Tabelle Verzeichnis eingetragen (tabelle verzeichnis besitzt zwei felder: Verzeichnis und Kundennummer)

    1 Button für das öffnen des Verzeichnisses (öffnen beim Klicken in einem neuen fenster den inhalt des Verzeichnisses das in dem textfeld steht)

    PROBLEM: wenn ich jetzt auf die verschiedenen kunden klicke, dann steht bei jedem das verzeichnis, das ich zb beim kunden 1 ausgewählt habe......
    wenn ich den pfad wieder lösche und erneuere, dann wird es in der tabelle verzeichnis hinzugefügt und nicht ersetzt!!

    ich weiß es ist viel aber es wäre echt wichtig, dieses problem zu lösen.....
    bei bedarf kann ich auch noch die datenbank schicken oder etwas genauer erklären

    vielen dank

  • #2
    Hallo,<PRE> <PRE>

    hast Du eine Beziehung zwischen den Tabellen Kunden und Verzeichnis definiert oder machst Du das alles per Code? Wenn per Code, dann poste doch mal den Abschnitt, der das Verzeichnis in das Textfeld "Verzeichnis" einlesen soll.<PRE&gt

    Comment

    Working...
    X