Announcement

Collapse
No announcement yet.

'97 mdb verhält sich verschieden auf verschiedenen PCs

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • '97 mdb verhält sich verschieden auf verschiedenen PCs

    Hallo,

    ich habe eine '97 mdb entwickelt und das frontend in eine mde runtime Version umgewandelt. Diese mde läuft auf einigen Windows 98 PCs normal, auf einem anderen gibt es Probleme.

    Auf diesem PC wird eine von einem Unterbericht aufgerufene Abfrage wahrscheinlich nicht ausgeführt und der Unterbericht weder angezeigt noch gedruckt. Es werden aber keine Fehlermeldungen angezeigt, es wird einfach nicht wusgeführt.

    Hatte dieses Problem schon einmal auf einem anderen PC, damals lief es auf
    dem dann einwandfrei nach dem anscheinend ein mainboard ausgetauscht wurde. Gibt es Kompatibilitätsprobleme oder was kann es sein. Ich muß hierzu sagen, daß in beiden bisherigen Fällen, die Probleme nach einem update eintraten.

    Wer kann mir helfen, es wäre sehr wichtig für mich.

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Viele Grüße aus der Fränkischen Schweiz.

    Armin Arend

  • #2
    hallo, habe solche probleme nur auf amd prozessor rechnern

    Comment


    • #3
      hm, also dass es der AMD Prozessor sein soll, kann ich nicht richtig glauben. Ich verwende zwar kein Access, aber in meinem Entwicklungsrechner (BCB 4 bis BCB 6) werkelt seit 3 Jahren ein AMD (von XP1800+ bis aktuell XP3200+) und ich habe keine Probleme feststellen können.

      Alle Clients haben eine Intel-CPU. Wenn's irgendwo gehakt hat, waren es immer Konfigurationsprolbleme bei den Zugriffskomponenten.

      Grüße Joche

      Comment

      Working...
      X