Announcement

Collapse
No announcement yet.

Push Job muß immer neu initialisiert werden

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Push Job muß immer neu initialisiert werden

    <br>Hi,...
    <br>
    <br>SQL 7 und SP2 besitzt mehrere Push Jobs, die vom Client aus via SQL-DMO gestartet werden. Funktioniert auch ganz gut jedoch erscheint so nach ca. 14 Tagen nachdem der Push Job eingerichtet wurde folgende Meldung:
    (man sieht unter Replikation bei einem Job ein rotes Warnschild (rechte Maustaste auf den Job und Fehlerdetails auswählen und es erscheint das folgende Fenster))
    <br>Fenster: Verteilungs-Agent-Fehlerdetails
    <br>Letzte Aktion:
    <br>Die Zeit für das Abonnement wurde überschritten. Das Abonnement muß auf dem Verleger erneut initialisiert werden.
    <br>
    <br>Wenn man unter Menü Extras/Replikation/Push zu... die Publikation öffnet erscheint das Fenster "Eigenschaften von Publikation". In diesem Fenster gibt es eine Karteikarte "allgemein" auf der ich den folgenden Punkt ausgewählt habe:
    <br>Abonnements laufen <b>niemals</b> ab, sie können aber deaktiviert werden und später ... (hier wird leider nicht mehr der ganze Text angezeigt)
    <br>
    <br>Diesen Punkt habe ich ausgewählt, nachdem die Push Jobs erzeugt wurden.
    <br>Die Push-Jobs haben keinen Terminplan sie werden ausschließlich vom Client gestartet und halten nach erfolgreichem Transfer an (-continuous wurde aus Jobstring entfernt) (um später wieder gestartet zu werden)
    <br>
    <br>Meine Frage:
    <br>Wieso wird die Zeit für das Abonnement überschritten, obwohl ich eingestellt habe, das die Abonnements nie ablaufen?
    <br>Ist das ein Bug? Ist das im SP3 behoben?
    <br>
    <br>MfG
    <br>PS
Working...
X