Announcement

Collapse
No announcement yet.

C++ Anwendung Internationalization mit Soluling

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • C++ Anwendung Internationalization mit Soluling

    Hallo zusammen,

    eine Frage habe ich an Euch, es gibt eine mit c++ embaracadero entwickelte Anwendung und die soll in der Zukunft in mehreren Sprachen (Engl., Franz., etc.) zur Verfügung gestellt werden, hat jemand schon die Erfarung mit dem Soluling Tool gesammelt und weiter helfen kann?

    1.Was wird am Anfang dafür benötigt? Welche Dateien, Bibliotheken, etc.
    2. Alternatives Tool evtl.?
    3. Beispiele

    Bin seit ein paar Tage schon dran und weiß im Moment nicht, was man nach der Installation des Tools beim Anlegen des neuen Projektes beachten muss...
    Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!
    Viele Grüße
    Lessy

  • #2
    Erklärung der Vorgehensweise in der Hilfe:

    Help -> Features -> LocalizationProcess

    Comment


    • #3
      Nutzt hier noch jemand Soluling?

      Ich habe das Problem, das die Änderung der Breite eines Buttons in einem Dialog nicht in das von Solulig übersetzte Package mit übernommen wird. Es bleibt immer nur die alte Buttonbreite. Neue Buttons werden hingegen mit übersetzt und angezeigt.

      Auch ein mehrmaliger erneuter Scan brachte keine Besserung.

      Comment


      • #4

        Könnte es sein, dass die Schaltflächenposition zur Laufzeit programmgesteuert festgelegt wird?
        Bitte senden Sie eine E-Mail an support(at)soluling.com
        Wir werden dafür sorgen, dass dies gelöst wird.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Jaakko

        Comment

        Working...
        X