Announcement

Collapse
No announcement yet.

zeichenprogramm mit berechnungen

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • zeichenprogramm mit berechnungen

    Hallo,
    Ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne über c++(borland) eine Oberfläche programmieren, mit der ich Maschinen oä positionieren und mit dem anschlussleitungen(Linien) verbinden kann.
    Das ganze soll maßstäblich Zeichenbar sein und mir am Ende die Länge der Kabel auswerfen!
    Gibt es hierfür schon eine Art Tool zum zeichnen? Oder wird das eine etwas größere Angelegenheit.

    So jetzt hoffe ich mal das ich einigermaßen verdeutlichen konnte was ich will und ihr mir helfen könnt!
    Bei Unklarheiten einfach neue Rückmeldung

    Grüße Sven

  • #2
    Da es nun C++ sein soll und Borland, wird es wohl eine größere Sache werden
    Christian

    Comment

    Working...
    X