Announcement

Collapse
No announcement yet.

Datei umbenennen scheitert ohne Fehlermeldung?!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Entschuldigt, gehört zwar nicht zum Thema, aber ein neuer Thread dafür wäre imho auch unnötig.
    Kann mir einer sagen, wie ich in VS 2010 sagen kann, daß er beim Kompilieren bzw. Linken alle benötigten DLL´s mit in die Application integriert?

    Mir ist klar, daß die Datei dann größer wird, aber einige DLL´s sind auf den Zielrechnern halt nicht vorhanden.

    Danke
    PHP rocks!
    Eine Initiative der PHP Community

    Comment


    • #17
      Hallo,
      daß er beim Kompilieren bzw. Linken alle benötigten DLL´s mit in die Application integriert?
      Evtl. unter "Projektmappen-Explorer", rechte Maustaste auf Name des Projekts, Eigenschaften, dann "Konfigurationseigenschaften".
      MfG
      Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

      Comment


      • #18
        Ja, das hatte ich schon unter "Projekt" -> "Projekteigenschaften" gefunden.
        Aber ehrlich gesagt finde ich dort die entsprechende Einstellung nicht.
        Ich kann mich erinnern, daß es bspw. beim RAD Studio eine Option "abhängige DLL´s integrieren" oder so ähnlich gab?!

        Das Gegenstück finde ich im VS 2010 leider grad nicht.
        PHP rocks!
        Eine Initiative der PHP Community

        Comment


        • #19
          Ich weiß nicht ob es noch ein aktuelles Problem ist,
          aber ich kann dir auch nur empfehlen den Debugger zu benutzen.Visual Studio 2010 hat echt nen guten und daher brauchst du nicht immer für alles Ausgbaben machen, wenn du nur mal dir nen Wert anschauen möchtest.
          Breakpoint und dann mit F10 oder F11 weiter gehen und schauen.

          Comment

          Working...
          X