Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probleme beim Linken eigener Libraries

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probleme beim Linken eigener Libraries

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und bin schon ziemlich am verzweifeln, denn ich möcht meine eigenen Bibliotheken zu neuen Programmen linken.
    Vielleicht bin ich hier richtig mit meinem Problem.
    Ich verwende
    Eclipse IDE for C/C++ Developers
    Version Mars 2 Release (4.5.2) auf einem Debian PC.

    Mein Problem ist folgendes:
    1. Ich habe eine Bibliothek (=MyLibs) erstellt mit New C++ Project --> static library.
    2. Darin sowohl eine Header als auch einen Source file
    3. dann habe ich ein C++ executable Projekt erstellt
    4. Darin ist ebenfalls ein Header und ein Source File
    5. Nachdem ich in Project propperties für den G++ Compiler den Path auf den Workspace Path der Bilbliothek gesetzt habe versuchte ich ein Build zu machen
    6. Es kommt jetzt eine Warnung "invalide project path: Workspace include path inaccessible"(home/workspace/MyLibs)

    Wo könnte da das Problem liegen?
    Es wäre schön wenn mir jemand aus dem Forum helfen könnte.

    Gruß

    Kurt
    Zuletzt editiert von EclKurti; 02.05.2016, 14:53.
Working...
X