Announcement

Collapse
No announcement yet.

Google Maps Script error

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Google Maps Script error

    Hallo in der Hoffnung dass hier vielleicht jemand eine Idee oder Ahnung hat wo das Problem liegen könnte.
    Ich habe vor Jahren eine Delphi Applikation erstellt für die Disposition von IT Service Techniker. Hat bisher auch super funktioniert ein zwei mal im Jahr kleine Anpassungen gemacht sonst nichts.
    Nun zum Problem: Im Program wird eine GoogleMap angezeigt mit den Positionen der einsatzorten.
    Seit ein par Tagen führt nun die Google Map zu einem Fehler beim Aufruf des: Siehe Unten eingefügte Script Befehl.
    Ich weis ist nicht wirklich ein Delphi Problem.

    Die Zeile die den Fehler bringt und dadurch keine Map angezeigt wird sieht folgender massen aus:

    DoMap(47.43863248,8.25594777,''mtROADMAP'',8,false ,true,true,false,true,0,0,false,
    '#EFF0EE',true,'mtHYBRID;mtROADMAP;mtSATELLITE;mtT ERRAIN;mtOSM','cpTOP_RIGHT',
    'mtcDEFAULT',true,true,true,'cpTOP_LEFT',true,'cpT OP_LEFT',true,'cpBOTTOM_LEFT',
    'scDEFAULT',true,'cpTOP_LEFT',true,'cpTOP_LEFT','z cDEFAULT',false,true,false,true,
    false,'',false,false,false,false,true,false,'','', false,true,false)

    Die Meldung:'Im Script auf der Seite ist ein Fehler aufgetaucht...'

    Hat über mehrere Jahre so funktioniert, möglicherweise hat Google da etwas verändert das zu meine Problem führt.
    API Key eingerichtet und gültig.
    Leider komme ich nicht dahinter was nun falsch sein könnte.
    Vielleicht gibt es jemanden hier der si damit auskennt. Wäre super.
    Schon mal vielen Dank für jegliche Hinweis.
    Gruss
    Heinrich

Working...
X