Announcement

Collapse
No announcement yet.

jQuery-Datei-Upload - Upload beendet Ereignis ?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • jQuery-Datei-Upload - Upload beendet Ereignis ?

    Hallo Zusammen,
    stehe vor einem kleinen Problem und hoffe auf einen guten Tipp

    Habe einen Multi File Upload mit dem jQuery-Datei-Upload realisiert, klappt auch alles wie gewünscht die Dateien landen auf dem Server im dafür vorgesehenem Ordner.

    Des weiteren habe ich mir ein PHP Skript geschrieben welches die Bilder aus dem Verzeichnis ausliest, in eine MySQL Datenbank überträgt und anschließend löscht.

    Jetzt möchte ich aber nicht (wie derzeit) eine Taste haben für den Upload und eine weitere für die Übertragung in die Datenbank haben, sondern
    ich möchte das nach erfolgreichem Upload aller Dateien automatisch das PHP Skript aufgerufen wird.

    Ich finde aber nicht die passende stelle (wie ein callback) wo ich den Aufruf einbauen kann da ich nicht feststellen kann ob der Upload bereits abgeschlossen ist.
    Hat jemand einen Rat für mich ?

    LG
    Dennis
Working...
X