Announcement

Collapse
No announcement yet.

Python für Data Science

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Python für Data Science

    Moin Zusammen,

    Ich lerne gerade Python aus beruflichen Grunde, da ich mehr in dan Bereich Data Science fokussieren möchte.
    habt ihr vielleicht Kurs-empfehlungen (Video bevörzugt), da es jetzt viele Online-Kurse gibt, bin ich bisschen verwirrt, welcher für Anfänger geeignet ist.

    Danke und beste Grüße

  • #2
    Nennen könnte man die Kurse unter https://ki-campus.org/overview/course, Udemy.com (suche nach "python data science". Mit etwas Glück gibt es Kurse verbilligt). Weiterhin gibt es auf Seiten von Python mit (z.B.) Panda und NumPy Standardbibliotheken, die man für DS kennen sollte.
    MfG
    Cheat-Sheets for Developers / Programming Quotes

    Comment

    Working...
    X