Announcement

Collapse
No announcement yet.

XML Inline Elemente werden nicht angezeigt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • XML Inline Elemente werden nicht angezeigt

    Ich muss eine x3D Szene in eine Webseite integrieren, aber wenn ich die Seite lade, wird außer der Haupt .x3d Datei nichts geladen (heißt Bilder für Texturen und Modelle, die ich über das inline Tag einfüge, erscheinen nicht). Kann mir jemand helfen?

  • #2
    Hast du mal überlegt, wie dir jemand helfen soll?
    Christian

    Comment


    • #3
      Was kann ein Grund sein, wieso die Inline Elemente hier fehlen, obwohl ich alle richtig verlinkt habe und sie mir bei InstantReality angezeigt werden.

      Comment


      • #4
        Wie glaubst du, könnte das jemand hier wissen?
        Wir haben keine Informationen außer "geht nicht"
        Zuletzt editiert von Christian Marquardt; 12.07.2019, 19:01.
        Christian

        Comment

        Working...
        X