Announcement

Collapse
No announcement yet.

XSL (FO) - Abfrage Problem

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • XSL (FO) - Abfrage Problem

    Heyho,

    ich poste hier etwas für meine Freundin die bei ihrer XSL nicht weiterkommt.




    Zitat: In Zeile 355 soll eine Abfrage rein. Wenn Chapter nicht leer, soll er zählen. Ansonsten nicht. Das was jetzt drin steht funktioniert nicht.

    Falls ihr mehr Infos braucht, sagt bescheid =)

  • #2
    Was bedeutet nicht leer, wie sieht denn die mögliche Struktur eines "chapter"-Elementes aus?
    Code:
    chapter[node()]
    testet z.b., ob das chapter-Element irgendwelche Knoten enthält, das beinhaltet aber auch Textknoten mit Leerzeichen oder Zeilenumbrüchen.
    Code:
    chapter[*]
    testet, ob zumindest ein Kindelement existiert.

    Comment


    • #3
      Ich zitiere: Da in 3.1 keine Überschrift ist, soll er 3.1 nicht zählen, so dass 3.2 dann 3.1 ist



      Comment

      Working...
      X