Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bedingung für include

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bedingung für include

    Hallo an alle,

    ich habe XML-Daten die ich mittels XSLT in HTML umwandeln möchte.
    Je nach Inhalt eines speziellen Tags, unterscheidet sich der HTML-Quelltext der erzeugt werden soll. Zudem gibt es viele Elemente die beliebig häufig auftreten können. Ich hatte mir nun ursprünglich überlegt, zuerst das Tag auszulesen und anschließend das passende Stylesheet einzubinden.
    Aber das geht ja leider nicht, da xsl:include bzw. xsl:import top-level-elemente sind. Hat jemand eine Idee wie ich das anpacken könnte?

    Zudem habe ich ein Problem die templates, die ich in dem Stylesheet habe, das ich einbinde, anzusprechen.
    Habe dies über apply-templates versucht, aber es klappt nicht? Ich wäre dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Danke.
Working...
X