Ich habe innerhalb eines Quelltextes mehrere Befehlsanweisungen gefunden, deren Bedeutung und arbeitsweise mir fremd sind.
Also, wenn mir jemand erklären könnte was es sich mit den foldenden Befehlen auf sich hat wäre ich sehr dankbar!
throw new int('budv');
(wieso eine Exception mit new int..)
virtual VBitmap& init(void *data, BITMAPINFOHEADER *) throw();
(was macht das 'throw()' nach der Funktionsdeklaration?)
virtual void MakeBitmapHeader(BITMAPINFOHEADER *bih) const throw();
(was macht das 'const throw()' nach der Funktionsdeklaration?)
Also, wenn mir jemand erklären könnte was es sich mit den foldenden Befehlen auf sich hat wäre ich sehr dankbar!
throw new int('budv');
(wieso eine Exception mit new int..)
virtual VBitmap& init(void *data, BITMAPINFOHEADER *) throw();
(was macht das 'throw()' nach der Funktionsdeklaration?)
virtual void MakeBitmapHeader(BITMAPINFOHEADER *bih) const throw();
(was macht das 'const throw()' nach der Funktionsdeklaration?)
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