Announcement

Collapse
No announcement yet.

Pascal to c++ translator

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Pascal to c++ translator

    Hallo,
    ich hätte gern die implementierung der VCL-Klassen in C++ gehabt. Kennt jemand ein Übersetzer von Pascal ins C++?
    Ich bedanke mich herzlich im Voraus.
    Nasser

  • #2
    ich hätte gern die implementierung der VCL-Klassen in C++ gehabt. -> Benutze den C++Builder

    Zwar ist die VCL dort auch Pascal, was aber im Hintergrund läuft kann dir ja wurscht sein
    Christian

    Comment


    • #3
      Genau!!!und so schlecht ist Delphi ja auch wieder nicht.
      Ist ja kein VB;-) sondern ein richtiger Compiler.
      C++ und Pascal haben einiges Gemeinsam.
      C++ ist nur in manchen Sachen etwas Fexibler.
      aber für normale Windoofs Applications reicht locker Delphi.
      Wenn du nicht gerade auf der Ps2 oder Gameboy proggst bleib bei Pascal(Delphi)
      Der C++ Builder ist nicht so der Renner!!!
      Vergleich doch mal die Ausführgeschwindigkeit!!!!
      Wirst sehen das es solange du keinen C++ code außerhalb der Vcl benutzt überhaupt keinen Unterschied macht ob Delphi oder C++Builder.
      Ich würde persönlich wenn mit C++ dann mit WXWidgets Fenster erstellen.
      Mein Persönlicher Favourit ist DevC++ von Bloodsheat Software.
      ist eine schöne IDE und man bekommt von A-Z allerlei SDKS und 3D Engines wie Z.B Irrlicht,Allegro usw;-)
      Außerdem ist der GNUC Compiler integriert.
      Absolut Geil.
      Da kommt der C++Builder in keiner Weiße mit
      Gruß Dir

      Comment


      • #4
        "Der C++ Builder ist nicht so der Renner!!! "

        Hast du da vielleicht etwas übersehen?? Kenne keine andere Entwicklungsumgebung, in der du so schnell eine Oberfläche entwerfen, deinen Wünschen anpassen kannst und dich auf die eigentliche "sachliche" Programmierung kümmern kannst. Allein was für ein Krampf die MFC ist. Borland hat wirklich die RAD (Rapid Application Development) umgesetzt. Allerdings habe ich DEV C u.a. noch nicht gesehen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass diese so bequem wie die IDE von Borland sind. Auch besteht kein Zwang die VCL zu benutzen. Man kann auch ganz "normale" WinMain Anwendungen ohne VCL entwickeln und dann auch Irrlicht u.a. einbinden
        Christian

        Comment

        Working...
        X