Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehlermeldung in BCW4.5: Compiler table limit exceeded

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fehlermeldung in BCW4.5: Compiler table limit exceeded

    Hallo, in den letzten Wochen habe ich Euch mit der Umstellung meines Programms von 16 auf 32 bit genervt. Nun habe ich schon wieder ein Problem, das damit im Zusammenhang steht. Von dem Programm gibt es neben den verschiedenen Kundenversionen eine firmeninterne Spezialversion mit zusätzlichen Funktionen. Letztere ist in dieser Woche um eine Handvoll Funktionen erweitert worden. Allerdings nicht so stark, daß die folgende, plötzlich auftauchende Fehlermeldung gerechtfertigt wäre. Die Meldung tritt beim compilieren der 16bit Spezialversion mit BCW4.5 auf. Die entsprechende 32bit Version läßt sich mit BCW5.02 noch problemlos compilieren. Fragt sich nur, wie lange noch...

    Compiler table limit exceeded

    (Interner Tabellenüberlauf) Eine der internen Tabellen des Compilers ist übergelaufen. Dies bedeutet in der Regel, daß das compilierte Modul zu viele Funktionsrümpfe enthält. Diese Beschränkung wird auch dadurch nicht aufgehoben, daß sie dem Compiler mehr Speicher zur Verfügung stellen. Sie sollten die zu compilierende Datei vereinfachen.
    Geht es dabei nur um die entsprechende *.C Datei (in der sind keine Funktionen neu hinzugekommen) ? Oder geht es um die Headerdateien die von dort eingelesen werden ? Oder geht es um die Gesamtzahl der Funktionen im Programm ? Die einzelnen C-Dateien hab ich im Laufe der Zeit riesig groß werden lassen, weil eine Aufsplittung Folgeprobleme mit der Make-Datei zur Folge gehabt hätte (andere Diskussion hier im Ordner).

    Wenn jemand Informationen für mich hat, würde ich mich sehr freuen. Günther
    Günther
Working...
X