Announcement

Collapse
No announcement yet.

AVI Probleme

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • AVI Probleme

    Ich habe in meinem Programm 2 Avis welche auch super funktionieren. Wenn jedoch mein Arbeitskollege(der keinerlei Borland Produkte installiert hat) das Programm auf seinem Rechner starten will, kommt eine Fehlermeldung

    "Kann AVI nicht öffnen"

    Weiß vielleicht jemand was ich da falsch mache?

    Schöne Grüße

    Roman

  • #2
    Hi,

    hier könnte es mehrere Gründe geben.

    1. Hast du die Datei mitgegeben?
    2. Wird die Datei auch so geladen, das sie bei deinen Kollegen auch gefunden werden kann. Prüfe einfach mal deine Pfadangaben.
    3. Falscher Dateiname

    weitere Gründe fallen mir gerade nicht ein. Ich denke aber, das der Pfad nicht korrekt ist.

    Philip

    Comment


    • #3
      Danke Philipp,

      komme heute leider nicht mehr dazu deine Ratschläge zu überprüfen. Aber Danke nochmals, daß du mir geantwortet hast. Morgen Früh werde ich es gleich ausprobieren. Wenn funktioniert schreibe ich natürlich eine Nachricht. Wenn nicht dann auch

      Schöne Grüße

      Roma

      Comment


      • #4
        Hallo Philipp

        Du hattest recht. Jetzt funktioniert es. Der Pfad war vollständig drinnen, kein Wunder, daß auf einem anderen Rechner mein Programm nicht läuft. Danke nochmals.

        Schöne Grüße

        Roma

        Comment


        • #5
          Hi,

          Mir passieren auch öfters Fehler dieser Art. Leider entdeckt man diese um serh schwer, weil man hieran ja nie denkt. Also wenn du irgendwelche Schwiergkeiten hast, immer noch mal den Pfad nachprüfen, weil die Fehler häufig hier stecken.

          Philip

          Comment

          Working...
          X