Announcement

Collapse
No announcement yet.

TTreeView langsam

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    <blockquote><b>Gerhard Behnke</b> 04.12.2003, 15:33 Uhr
    (# 1 von 14)
    <i>Hallo Armini,
    mit VirtualtreeView von Mike Lischke
    http://www.lischke-online.de/
    ist Dir bestimmt geholfen.
    Gruß Gerhard</i></blockquote>

    Leider gelingt es mir nicht auf die angegebene Seite zu gelangen (Ladevorgang stoppt bei ca. 50% ohne weiteren Hinweis), um mir VitualTreeView anzuschauen. Gibt es noch einen anderen Zugang?

    Mich interessiert die Lösung des Problems von Armini auch, desegen bin ich für weitere Hinweis dankbar.

    Gruß,
    Uw

    Comment


    • #17
      Hallo Uwe,<p>
      ich hab' noch einen Link daheim, ich setz ihn heute abend ins Forum.<p>
      Gruß Armi

      Comment


      • #18
        Danke, Armini,

        für Dein Angebot. Letztendlich konnte ich jedoch gestern in der Nacht doch noch einen Zugang erhalten, so dass ich wohl von einem "Knoten in der Leitung" bei meinen vorherigen Versuchen ausgehen muss.

        Nun steht mir ein Lernschritt bevor, den ich eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht erwartet hatte, nämlich das Einbinden.

        Gruß

        Comment


        • #19
          Hallo Uwe,<p>
          das Einbinden per Oberfläche habe ich nicht hinbekommen, habe mit der Hilfe-, der .obj- und der .hpp-Datei gearbeitet, d.h. Positionen etc habe ich per Einzelzuweisung im Programm gemacht. Du brauchst auch den Thememanager, den gibt es auch auf der einen Seite die ich heut abend noch hier reinstellen werde. Ich kann Dir mein Testprojekt zusenden wenn Du magst, dann sparst Du Dir bestimmt etwas Einarbeitungszeit.<p>
          Gruß Armi

          Comment


          • #20
            Gerne nehme ich Dein Angebot an, Armini,

            mir dein Testprojekt zukommen zu lassen ( <a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a> ), den da binich sicher, es wirdmir Einarbeitungszeit ersparen.

            Nochmals Dank,
            Uw

            Comment


            • #21
              Hi Uwe,<p>
              sollte angekommen sein.<p>
              Gruß Armi

              Comment

              Working...
              X