Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zwei Fenster gleichzeitig aktiv

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Hi
    ich versichere Dir, Christian, es ist nichts wichtiges verloren gegangen ;-)
    Verzichten Sie lieber in Zukunft auf die persönliche Anmache des Fragestellers in diesem Forum zugunsten qualitativer Äußerungen die wirklich nur nur die Sache betreffen

    Comment


    • #32
      Daß nur das eine Fenster aktiv sein kann, das den Focus besitzt, konnte hier für mich zu keinem Zeitpunkt ein Thema sein, da sich zwei Fenster gleichzeitig schlecht anklicken lassen.
      Für die Praxis ist es ausreichend zu wissen, daß ein User zwischen zwei Fenstern zur gleichen Zeit Daten austauschen kann, und daß sich daher zwei Grafiken in zwei Fenstern unabhängig vom jeiweliger Aktivität bzw. Focus des Fensters weiter drehen können, auch wenn es nur ein Fenster geben kann

      Comment


      • #33
        Hallo HS2005,<br>
        <b>13.05.2005 10:13 Uhr</b> <i>...Sowohl Form1 als auch Form2 müssen daher gleichzeitig aktiv sein..</i><br>

        <b>24.05.2005, 09:45 Uhr</b> <i>...Daß nur das eine Fenster aktiv sein kann, das den Focus besitzt, konnte hier für mich zu keinem Zeitpunkt ein Thema sein..</i><br>was denn jetzt?<br><br>

        <b>24.05.2005, 09:45 Uhr</b> <i>...Für die Praxis ist es ausreichend zu wissen, daß ein User zwischen zwei Fenstern zur gleichen Zeit Daten austauschen kann, und daß sich daher zwei Grafiken in zwei Fenstern unabhängig vom jeiweliger Aktivität bzw. Focus des Fensters weiter drehen können, auch wenn es nur ein Fenster geben kann.</i><br>

        <b>20.05.2005, 16:17 Uhr</b> Christian Marquard <br><i>Legt man Maus- oder Tastatureingaben als Maßstab für die Aktivität eines Fenster an, haben Sie sicher recht, da diese immer nur ein Fenster betreffen können.

        Das ist das Entscheidene und das versteht man üblicherweise unter einem aktiven Fenster (analog der ensprechenden Nachricht von Windows).

        Berechnungen können schon gleichzeigtig in anderen Fenstern laufen. </i><br>womit vor vier Tagen schon alles beantwortet war!

        mfG Michael Köche

        Comment


        • #34
          Ihre Haupthematik, auf die Sie imemr wieder rumgekaut haben, war doch wohl der Focus. Der War jedoch nicht mein Thema

          Comment


          • #35
            @HS2005

            Sorry, aber mach dich vom Acker.

            So ein mieses Verhalten ist mir selten untergekommen. Die eigenen Beiträge löschen und dann weiterdiskutieren.

            >Verzichten Sie lieber in Zukunft auf die persönliche Anmache des Fragestellers in diesem Forum zugunsten qualitativer Äußerungen die wirklich nur nur die Sache betreffen.

            Soweit ich mich erinnere hast du mit den Bemerkungen über die Nutzer des Forum angefangen.

            Also nochmal: mach dich vom Acker und "Es kann nur eins(en) geben&quot
            Christian

            Comment


            • #36
              Eigene Beiträge zu editieren steht mir zu.
              Bedrohen Sie Mitglieder des Forums und verbieten Sie ständig Mietgliedern des Forums dessen Nutzung im Auftrag der Software & Support Verlag GmbH

              Comment


              • #37
                Nein, nur den Trollen

                Comment


                • #38
                  Wir leisten unbezahlte, freiwillige Hilfe. Insofern können wir uns aussuchen, wem wir helfen. Dir garantiert nicht mehr

                  Comment


                  • #39
                    @HS2005

                    Editieren ist nicht löschen

                    Des Weiteren sehe ich hier keine Bedrohung. Die Aufforderung diesen Kreis zu verlassen ist legitim. Eine Gruppe muss sich noch aussuchen können, wer gern gesehen ist

                    Und bitte was sind

                    Mietgliedern ??
                    Christian

                    Comment


                    • #40
                      Das Form ist Ihrer Meinung nach nicht unabhängig, sondern abhängig von einer Gruppe die unentgeldliche, freiwillige Hilfe leistet und daher das Forum für sich allein gemietet hat und jedem die Teilnehmerschaft verweigert der Ihrer Nase nicht passt

                      Comment


                      • #41
                        Genau so ist es

                        Es ist doch für dich hier nur noch verbrannte Erde? Was diskutierst du noch?

                        Schade, nicht ein Wort der Entschuldigung. Nur Rechthaberei. Schließlich war uns deine Nase egal, nur nicht deine Beiträge.

                        Was bitte ist

                        unentgeldlich nun für ein Wort?

                        Empfehle nun mal die Anmeldung in einem Rechtschreibforu
                        Christian

                        Comment


                        • #42
                          ... bevor Sie jetzt persönlich werden, sollten Sie sich erstmal Ihres Namens bedienen...<br>
                          <br>
                          Michael Köche

                          Comment


                          • #43
                            Was soll die dumme Anmache!

                            Comment


                            • #44
                              Hi
                              ich versichere Dir, Christian, es ist nichts wichtiges verloren gegangen ;-)

                              Warum sind Ihnen Anworten so wichtig, daß
                              nichts verloren gehen darf? Koecher hat Ihnen das extra versichert. Speichern Sie die Websites

                              Comment


                              • #45
                                man junge,

                                geh auf den spielplatz, vielleicht findest du ja dort jemanden der mit dir spielt

                                Comment

                                Working...
                                X