Announcement

Collapse
No announcement yet.

BDS 2006 Handbücher

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • BDS 2006 Handbücher

    Ciao Zäme

    Ich habe am Wochenende den BSD2006 bei mir installiert. So weit ich gekommen bin lief alles gut. Nur vermisse ich Handbücher. Hat es die auf der CD oder muss man die noch separat kaufen. Oder kann jemand ein Buch empfehlen.

    Gruss Renato

  • #2
    Extra erwerben. Üblicherweise steht aber nicht ein anderes Wort drin, als jetzt schon in der Hilfe.

    Zur Empfehlung: C++Builder in 21 Tagen. Ist zwar alt, aber gerade für den Einstieg sehr gut geeigne
    Christian

    Comment


    • #3
      Ciao Christian

      Herzlichen Dank für dein Tipp. Aber ich möchte nicht programmieren lehrnen sondern die bedienung der neuen IDE. Denn ich bin vom C++ Builder 5 auf BDS umgesteigen. Mit der neuen IDE sieht sehr viel anders aus. Daher hätte ich gern eine Anleitung dazu gehabt. Bin nicht so gut im Tüfteln.

      Gruss Renat

      Comment


      • #4
        Sorry, ich sehe da (leider) keine großen Unterschiede in der IDE. Nur die Optionen sind etwas anders. Sei wie es sei -> Wirst wohl kaum dafür ein buch finden. Es gibt dafür keinen Markt. Und die Handbücher -> musst du dann halt probiere
        Christian

        Comment


        • #5
          Ciao Christian

          Wenn es so ist, dann kanst du mir bestimmt sagen wo ich die Komponenten finde.

          Gruss Renat

          Comment


          • #6
            In der Tool Palette -> wenn du ein Projekt geöffnet oder angelegt has
            Christian

            Comment


            • #7
              Ciao Christian

              Ach so get das. Jetzt habe ich es gesehen. Ist noch neckisch wenn man es erst sieht wenn man in einem Projekt ist. Aber jetzt gets. Herzlichen Dank für die Hilfe.

              Gruss Renat

              Comment

              Working...
              X