Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Datei HILFE :((

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Suche Datei HILFE :((

    Hallo,
    ich verwende den ZipBuilder in der Version 1.6. http://www.geocities.com/SiliconValley/Orchard/8607/
    Leider erhalte ich einen Linker-Error: Unable to open file "ZIPBUILDER.LIB". Wo gibt es die Datei???

    Vielen herzlichen Dank!
    strauberry

  • #2
    Da ist jetzt schon eine neuere Version 1.72. Aber auch in Deiner Version werden DLL's dabei sein. Und aus diesen DLL's kannst Du Dir eine LIB erzeugen:

    Das Dienstprogramm IMPLIB erzeugt eine Importbibliothek. IMPLIB akzeptiert als Eingabe DLLs (dynamische Linkbibliotheken), Moduldefinitionsdateien oder beide und erzeugt eine Importbibliothek als Ausgabe.

    Beim Erzeugen einer Windows-Anwendung wird immer wenigstens eine Importbibliothek verwendet, und zwar IMPORT32.LIB, die Importbibliothek für die Standard-DLLs von Windows. (IMPORT32.LIB wird automatisch gelinkt, wenn eine Win32-Anwendung in der IDE von C++Builder erzeugt und BCC32 in der Kommandozeile verwendet wird.

    Eine Importbibliothek verzeichnet einige oder alle der Exportfunktionen für eine oder mehrere DLLs. IMPLIB erzeugt Importbibliotheken direkt aus DLLs oder aus Moduldefinitionsdateien für DLLs (oder einer Kombination von beiden).

    Erzeugen einer Importbibliothek für eine DLL

    Optionen sind in Kleinschreibung anzugeben; ihnen ist entweder ein Binde- oder ein Schrägstrich voranzustellen.

    Syntax:

    IMPLIB Optionen BibName [ DefDateien... | DLLs... ] [@Response-Datei]

    Hier ist Optionen eine optionale Liste einer oder mehrerer IMPLIB-Optionen, BibName der Name für die neue Importbibliothek, DefDateien eine Liste einer oder mehrerer vorhandener Moduldefinitionsdateien für eine oder mehrere DLLs und DLLs eine Liste einer oder mehrerer existierender DLLs. Es muß zumindest eine DLL oder eine Moduldefinitionsdatei angegeben werden.

    Ebenso können Sie eine Response-Datei benutzen, die eine Liste der für Sie abzuarbeitenden .DEF- und .DLL-Dateien enthält. Eine Response-Datei ist eine ASCII-Textdatei, die eine Liste von Dateien enthält. Die Dateien müssen untereinander durch Leerzeichen oder Zeilenschaltung voneinander getrennt sein. Um eine Response-Datei in der Kommandozeile zu spezifizieren, müssen Sie dem Response-Dateinamen einen Klammeraffen (@) voranstellen. Beispielsweise,

    implib foo.lib @respon.txt

    Hinweis: Eine DLL kann außer .DLL auch die Dateinamenserweiterungen .EXE oder .DRV haben.

    Option Beschreibung

    -a Fügt den '_'-Alias für cdecl-Funktionen zur Kompatibilität mit Microsoft-Biblotheken ein.
    -c Warnt bei Symbolen, für die Groß- oder Kleinschreibung vorgeschrieben ist.
    -f Importe nur über Namen zulassen.
    -i Weist IMPLIB an, WEP zu ignorieren, die Windows-Exit-Prozedur, die benötigt wird, um eine dynamische Linkbibliothek zu beenden. Diese Option ist zu verwenden, wenn mehr als eine Linkbibliothek in der Kommandozeile von IMPLIB angegeben wird.

    -o Erweiterung des Modulnamens nicht importieren (Nur 16-Bit Windows).
    -w Unterdrückt Warnungen
    Günther

    Comment


    • #3
      VIELEN VIELEN DANK!!!!!

      Comment

      Working...
      X