Announcement

Collapse
No announcement yet.

log4cpp mit Visual Studio 6 kompilieren

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • log4cpp mit Visual Studio 6 kompilieren

    Hallo,
    angeblich funktioniert die Logging-Library log4cpp mit VS6.
    Ich bekomme jedoch einen Fehler beim kompilieren, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
    Leider kann ich auf Grund meiner Arbeitsumgebung nicht auf einen neueren Kompiler umstellen.

    Vielleicht kennt jemand eine Lösung zu folgender Error-Message:
    AbortAppender.cpp
    d:\develop\kunden\***\lib\log4cpp-1.0\include\log4cpp\factoryparams.hh(85) : error C2893: Funktionsvorlage 'const class log4cpp::details::required_params_validator &__thiscall log4cpp::details::required_params_validator:perator ()(const char *,T
    &) const' konnte nicht spezialisiert werden
    Mit den folgenden Vorlagenargumenten:
    'class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >'
    d:\develop\kunden\***\lib\log4cpp-1.0\src\abortappender.cpp(49) : Siehe Verweis auf Instantiierung der kompilierten Funktionsvorlage 'class log4cpp::details::required_params_validator __thiscall log4cpp::details:arameter_validator::requir
    ed(const char *,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const'
    d:\develop\kunden\***\lib\log4cpp-1.0\include\log4cpp\factoryparams.hh(85) : error C2064: Ausdruck ergibt keine Funktion
    d:\develop\kunden\***\lib\log4cpp-1.0\src\abortappender.cpp(49) : Siehe Verweis auf Instantiierung der kompilierten Funktionsvorlage 'class log4cpp::details::required_params_validator __thiscall log4cpp::details:arameter_validator::requir
    ed(const char *,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &) const'

    Sollte das Problem jemand nachstellen wollen - ich habe einfach die Version 1.0 von SourceForge geladen:
    http://sourceforge.net/projects/log4cpp/files/

    Danke!
Working...
X