Announcement

Collapse
No announcement yet.

HILFE!!!...Problem mit libs...

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HILFE!!!...Problem mit libs...

    Ich hab ein grosses und leider auch dringendes Problem: Ich wollte die pdflib.lib einbinden, mit der man PDF-Files erzeugen kann... Ich bekomme jetzt folgende Fehlermeldung:

    --------------------Configuration: pottab - Win32 Debug------------------

    Linking... LINK :

    warning LNK4098: defaultlib "LIBCMT" conflicts with use of other libs;

    use /NODEFAULTLIB:library pdflib.lib(p_truetype.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol __imp__ReleaseDC@8 pdflib.lib(p_truetype.obj) :

    error LNK2001: unresolved external symbol __imp__GetFontData@20 pdflib.lib(p_truetype.obj) :

    error LNK2001: unresolved external symbol __imp__SelectObject@8 pdflib.lib(p_truetype.obj) :

    error LNK2001: unresolved external symbol __imp__DeleteObject@4 pdflib.lib(p_truetype.obj) : error LNK2001: unresolved external symbol __imp__GetDC@4 pdflib.lib(p_truetype.obj) :

    error LNK2001: unresolved external symbol __imp__CreateFontIndirectA@4 Debug/pottab.exe :

    fatal error LNK1120: 6 unresolved externals Error executing link.exe. pottab.exe -

    7 error(s), 1 warning(s)

    Ergo: Irgendwie konfliktet die wohl mit irgendeinem DC Kontext... Ich verstehe das nicht, auch nicht, wie man das lösen kann...

    Wenn ich auf nodefaultlibs umstelle, bekomme ich 300 Fehler... Kennt sich jemand mit PDF und C++ aus? Oder kann mir jemand so helfen???
Working...
X