Announcement

Collapse
No announcement yet.

Optionen für Web-Distribution disabled

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Optionen für Web-Distribution disabled

    Hallo Zusammen!

    Ich habe ein Projekt als ActiveX erstellt und will nun die "Optionen für Web-Distribution" einstellen, aber leider ist dieser Punkt im Menu disabled. Ebenso der Punkt "Distribution über das Web"

    Kann das mit der Größe meines Projektes zusammenhängen?

    Ich benutze Delphi7!

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    Angela

  • #2
    Hallo Angela,

    wenn Du eine komprimierte .cab Datei aus einer Delphi .ocx erzeugen willst, kann ich WinAce empfehlen. Das geht problemlos. Bei Delphi 2005 gibt es den Menüpunkt 'Webdistribution' nämlich gar nicht mehr.

    MfG Axe

    Comment


    • #3
      Hallo Angela,
      das scheint ein Fehler bei Delphi zu sein, sobald man das Projekt schließt und wieder öffnet ist die Option deaktiviert.
      Du kannst Dir aber folgendermassen helfen:
      Füge dem Projekt eine neue ActiveX-Form hinzu. Diese kannst Du dann sofort wieder löschen und schon ist die Option aktiviert.

      Grüsse
      Stefan

      Comment

      Working...
      X