Announcement

Collapse
No announcement yet.

ActiveForm (OCX) und TMainMenu

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ActiveForm (OCX) und TMainMenu

    Hallo,<br>
    ist es möglich ein im OCX befindliches TMainMenu mit dem auf meiner TMainForm zu "mergen" oder auszutauschen?<br>
    Hintergrund:
    Ich habe ein ActiveX (OCX), welches ein TMainMenu beinhaltet. Es wird zwar nicht angezeigt, aber ich kann es mit den Action's aus meiner Actionlist belegen und compilieren. Nun möchte ich dieses OCX auf einen Tabsheet in meiner Hauptanwendung (normale D7 Win32 Anwendung) einbetten und anzeigen. Je nachdem welcher Tab gewählt wurde, soll das entsprechende Menü angezeigt werden. Entweder das aus meiner Anwendung oder das aus dem OCX. Die Anzeige des OCX funktiniert problemlos, aber wie kann ich auf das MainMenu des OCX zugreifen?<br>
    Bin für jede Hilfe dankbar.<br>
    Gruß<br>
    M.Pannier
Working...
X