Announcement

Collapse
No announcement yet.

FOTOBEARBEITUNG!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • FOTOBEARBEITUNG!

    hallo, ich würde gerne ein programm nachprogrammieren (für einen freund, der liebt dieses kleine programm, es fehlen nur zwei programmpunkte, rahmen für fotos erstellen und lange dateinamen) es heißt colordesk und ist ein photobearbeitungsprogramm, und kam 1994 auf den markt,(kam von der firma cannon, soweit ich weiß) und kann lange, lange nicht soviel wie photoshop oder gimp.(ist aber auch nicht nötig) ich finde aber nirgends informationen über fotobearbeitungsprogramme. ich brauche informationen über's croppen, farbkorrekturen wie schwarzpunkt, weisspunkt, einfärben, helligkeit, kontrast, staub und kratzer entfernen und übers drehen und spiegeln. ich habe bisher sogut wie keine hilfe darüber gefunden. wer kann und mag mir helfen... ich würde mich sehr darüber freuen gruss h.

  • #2
    Hi,

    Na du musst deinen Freund aber wirklich gern haben ;-)

    Gruß
    Gesin

    Comment


    • #3
      Hi <br>
      ich glaube der Hersteller heist PictureMall
      <pre>
      Colordesk, Inc (PICTUREMALL-DOM)
      550 15th Street
      San Francisco, CA 94103
      Domain Name: PICTUREMALL.COM
      </pre>
      Oder du setzt dich mit Canvas auseinander

      Comment


      • #4
        zu Gesine: ja hab ich... zu Andreas: Danke, für die Adresse... tschü&#223

        Comment


        • #5
          Delphi & Bildbearbeitung: http://homepages.borland.com/efg2lab/Library/Delphi/Graphics/ImageProcessing.ht

          Comment


          • #6
            Moin Horst,<br>
            <br>
            ich bewundere Dein Engagement, und drücke Dir die Daumen, dass es klappt.<br>
            Vielleicht rücken die ja sogar mit dem Sourcecode raus.<br>
            <br>
            Tschüss<br>
            Chri

            Comment


            • #7
              hallo christian, das wäre der hammer... ;-

              Comment

              Working...
              X