Announcement

Collapse
No announcement yet.

TurboPower geht Open Source!!!!!

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • TurboPower geht Open Source!!!!!

    TurboPower wird seine Komponenten unter der MLP 1.1 Lizenz veroeffentlichen.
    Naeheres dazu unter http://www.turbopower.com

  • #2
    MPL 1.1 natuerlich

    Comment


    • #3
      wohl schlechte erfahrungen mit mlp gemacht

      Comment


      • #4
        Die TurboPower Projekte auf SourceForge sind online

        Comment


        • #5
          Online ja, aber noch nicht mit leben gefüllt, sprich die Quelldateien sind noch nicht verfügbar

          Comment


          • #6
            Essence, Orpheus und der String Resource Manager sind da.<br>
            Man muss bei den Files nach dem Auspacken das Read-Only wegmachen und in den Packages '..\Source\' fuer die Pfade nachruesten und dann geht es ohne weitere Probleme

            Comment


            • #7
              Hallo,

              ich habe zwar das Read-Only aufgehoben, und im Ordner Packages:
              1. sowohl den Ordner Source hineinkopiert,
              2. als auch einen neuen (leeren) Ordner Source erstellt.
              In beiden Fällen bekomme ich aber die Fehlermeldung "avcabtn.dcu nicht gefunden" wenn ich O406_r70.dpk kompielieren will.
              Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

              mfg
              Andy

              P.S.: Ich nutze Delphi

              Comment


              • #8
                Mach es doch wie ich es vorgeschlagen habe. Wenn es dann immer noch nicht geht dann versuche doch einfach mal (nachgeruestete) Delphi 6 packages oder vergleiche die beiden. "Search in files" auf "avcabtn" in D6 und D7 Packages sollte eventuelle Unterschiede aufzeigen. Sicherheitshalber sowohl designtime als auch runtime packages untersuchen (nachruesten musst du eh beide)

                Comment


                • #9
                  Ich hatte ähnlich Problem. Die Fehlermeldung erschien bei mir auch, obwohl ich die Suchpfade richtig angepaßt habe. Ich habe es dann auf die brutale Methode gemacht und den Inhalt des Source ordners in den Package Ordner kopiert. Zwar nicht schön, aber es funktionier

                  Comment


                  • #10
                    Ich meine nicht die Suchpfade nachruesten sondern die packages selbst. Dort steht Zeilen der Art "Blabla in 'blabla.pas'" das muss zu "Blabla in '..\source\blabla.pas'" geaendert werden. Das package oeffnen und "Projekt : Quelltext anzeigen" benutzen, dann wird das .dpk in den Editor geladen

                    Comment

                    Working...
                    X