Announcement

Collapse
No announcement yet.

ELO über OLE ansteuern?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ELO über OLE ansteuern?

    Hat schon jemand den ELO in ein Delphi-Programm eingebunden? Ich muss ELO als Dokumentenachrivierungsprogramm in eine CRM-Lösung integrieren, d.h. Dokumente des ELO an Akteneinträge anbinden etc.. Jede Hilfe ist erwünscht und vielen Dank.

  • #2
    Erkundige Dich mal bei den Entwicklern von ELO (Leitz in Stuttgart) Es gibt dokumentierte Schnittstellen. Du kannst mich auch per eMail kontaktieren, habe noch infos von einem Workshop die sicher weiterhelfe

    Comment


    • #3
      Hm, sorry: [email protected]

      Comment


      • #4
        hier mal die Wichtigste Zeile für ein ELO-Delphi Programm:

        <I>
        var ELO : Variant <BR>
        ELO := CreateOleObject('LeitzElo.Elo32');
        </I>

        man kann dann alle Funktionen die ELO kann ansprechen.
        Bsp.: ELO.MoveToArchive

        eine dokumentation und Liste und mit den Möglichen Funktionen,Prozeduren, Eigenschaften bekommt man auf der ELO-HP

        gruss sasch

        Comment


        • #5
          Hallo,

          würde gerne aus Cobra AdressPlus heraus mit einem Knopf einen Punkt im ELO Archiv anspringen. Es gibt zwar eine Software, die ELO und Cobra miteinander verbindet, aber nur auf automatische Art und Weise.
          Ich möchte pro Adresse einen individuellen Punkte (Register) in ELO festlegen (Button1) und per Klick auf den Button2 das Register aufrufen und direkt dort hinspringen.
          Ich kann nicht programmieren und hätte auch nicht die Zeit dazu. Vielleicht "verkauft" mir ja jemand sein Wissen für einen fairen Preis. Natürlich inklusive fertiger Knöpfe.

          Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

          Schöne Grüße aus Rhein-Main
          Jo

          Comment

          Working...
          X