Announcement

Collapse
No announcement yet.

com+ installieren mit Delphie .dll

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • com+ installieren mit Delphie .dll

    Hallo Zusammen,
    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe zwei .*dll dateien welche als Komponenten Dienste mit einem bestimmten Anwendungsnamen installiert werden soll.

    Das was man am meisten im internet findet wenn man das über die Konsole tun möchte ist

    Das Asembly muss eine Schlüsseldatei besitzen welche ich über sn.exe erzeugt habe

    Danach mit tlbimp.exe dem Assembly einen starken Namen gegeben
    Mit gacutil dem Assembly Speicher hinzugefügt

    soweit so gut danach mit regservcs.exe verucht das als Komponenten Dienst zu installieren.

    Da sagt er das dieses Assembly keine von ServicedComponent abgeleitete Klasse besitz ich soll das mit regasm machen

    Gesagt getan, ich sehe aber wenn ich die Komponentendienste aufrufe werder die Anwendung noch die Komponenten.

    Per Hand geht das ohne Probleme aber ich möchte das gerne per Console machen um das dann zu automatisieren.

    Hat jemand eine Idee. Ich habe hier zum testen Windows 2000 Server, Windows 2003 Server, Vista Enterprise, Windows XP

    Vielen Dank für tips und Hilfe

    Grüssle Janine
Working...
X