Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi 2005 und Ghost 9.0

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi 2005 und Ghost 9.0

    Hallo,<br>nach der Installation von Delphi2005 funktionierte mein Backupprogramm, Ghost 9.0, nicht mehr. Beim Start wird ständig versucht die .NET (German) zu konfigurieren. Nachdem ich diese deinstalliert hatte, funktionierte Ghost wieder... ABER ... , der aufmerksame Leser wird's wohl ahnen: Delphi 2005 geht jetzt nicht mehr :-)<br>Naja, da ich ja schon mindestens zwei Anläufe hatte, D2005 einzuspielen, kommt es wohl auf einen dritten auch nicht mehr an :-],<br>Ich bin an der Install-Front noch frohen Mutes, bis Anfang bis Mitte 2005 mein erstes DotDings zu erstellen. Mittlerweile habe ich auch einen Siemens Doppel Xeon Server angeboten bekommen, auf diesem soll dann der IIS laufen, was wahrscheinlich "etwas" früher der Fall sein wird, wie ein lauffähiges Programm unter D2005 hinzubekommen.<br><br>ALLE ANGABEN SIND DIE REIN PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN EINES UNBEDARFTEN LAIEN IN DOTDINGS! ETWAIGE PARALELLEN ZU NOCH LEBENDEN PERSONEN SIND REIN ZUFÄLLIG!<br><br>Schon mal schöne Weihnachtsgrüsse an alle, da meine Erfahrungssuche mit D2005 doch etwas länger dauern wird, als beabsichtigt, indisi<br>cu Michael
Working...
X