Announcement

Collapse
No announcement yet.

Delphi 6: installieren und Seriennummer

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Delphi 6: installieren und Seriennummer

    Hallo!
    Ich versuche seit kurzem mir Delphi etwas näher zu bringen, habe mir dazu sogar 2 Bücher aus einer Bibliothek ausgeliehen, eines sogar mit CD.
    Auf der CD ist eine 60-tägige Testversion von Delphi 6, allerdings braucht man dafür eine Seriennummer.
    Gut, das scheint kein Problem, steht ja auch da , wie man an sowas rankommt , einfach http://www.codegear.com/downloads/free/delphi gehen , registrieren und per email schicken lassen.
    Aber da komme ich zu meinem Problem: wenn ich von der Seite das Unterste auswähle (müsste ja D6 sein, oder?) , dann werde ich weitergeleitet bis zu einem Punkt, wo da steht : "bitte klick mich, dann kommt eine Email"
    Aber die Seite funktioniert nicht, es wird nichts geladen und auch nichts gesendet.
    Kann mir jemand helfen an eine Seriennummer zu kommen? Gibt es eine Möglichkeit, dass das funktioniert?

    Wäre dankbar für jede Hilfe .
    Grüße Lukas
Working...
X