Announcement

Collapse
No announcement yet.

mausklick im stringgrid

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • mausklick im stringgrid

    hi leute....

    ich habe mal wieder ein problem, bei dem ich eure hilfe brauche....wäre echt toll, wenn jemand rat wüßte....

    also....
    ich habe ein stringgrid, welches die tage des aktuellen monats anzeigen soll. aufgeteilt in 7 spalten von montag bis sontag.

    nun möchte ich, dass das der 1. eines jeden monats im entsprechenden wochentag drinsteht und ab dort fortlaufend ist.

    anschließend, wenn ich eine zelle anklicke soll diese die farbe und die schriftart in fett ändern...hierbei soll es möglich sein, mehrere zellen anzuklicken...

    so leute....ich habe absolut keinen plan, wie ich das angehen soll...

    bitte helft mir....

    mfg
    ice
Working...
X