Announcement

Collapse
No announcement yet.

TNA und Popupmenu doppelt

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • TNA und Popupmenu doppelt

    Hi.

    Ich habe ein Programm das in dem rechten unteren Bereich der Stausleiste in Windows läuft. Also im TNA Bereich.
    Wenn ich auf das Icon mit der rechten Maustaste klicke möchte ich ein Popupmenu angezeigt bekommen.


    Also das Programm läuft auch so weit. Das Menu kommt auch.
    Aber manchmal habe ich 2 Menüs zur gleichen Zeit.

    Es liegt definitiv nicht am ungenauen klicken.
    Ich habe mein Menü dann offen und das Systemmenü der Stausleiste auch wenn dieser Effekt auftritt. Sind beide Popups dann weggeklickt und ich drücke wieder die rechte Maustaste kommt immer nur das richtige und einzige Popupmenu nach vorne. Dann ist der Fehler fürs erste weg aber er kommt dann irgendwann wieder.

    Hat jemand eine Idee für mich wie ich das Systemmenu verhindern kann?

    Es ist auf allen OS Systemen von Windows auf verschiedenen Rechnern nachvollziehbar.

    danke
Working...
X