Announcement

Collapse
No announcement yet.

wie die Selbstdokumentierung nutzen?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • wie die Selbstdokumentierung nutzen?

    Ich vermisse eine vernünftige Beschreibung, wie man Kommentare so nutzt, dass man eine vernünftige Dokumentation daraus generieren kann. Das scheint aktuell nur zu funktionieren, wenn eine Modellansicht zugeschaltet ist. Leider muss man dort dazu die Benutzereigenschaften vergewaltigen. Die Texte werden dort dann wie im Objektinspektor ein einer Zeile zusammengefasst, Textgrenzen also ungewollt überschritten. Fügt man aber manuell Zeilenumbrüche ein, so sind sie nur im Quelltext erkennbar. Zudem fehlt mir die Information, wie ich von einem Objekt im Quelltext direkt zur zugehörigen Stelle in der Modellansicht oder im Objektinspektor gelange.
Working...
X