Announcement

Collapse
No announcement yet.

Button in InternetExplorer einfügen, wie?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Button in InternetExplorer einfügen, wie?

    Hallo,

    ich möchte ein Programm, das der Archivierung von URL's und zugehörigen Suchbegriffen dient, direkt vom IE aus starten. Ist es möglich, dort einen Button zu plazieren?

    Danke im Voraus...

  • #2
    Hallo,

    ja - das ist möglich. In der Hilfedatei des <i>Microsoft Platform SDK</i> wird der Weg auf der Hilfeseite <b>Creating Custom Explorer Bars, Tool Bands, and Desk Bands</b> (und auf vielen anderen Seiten, die von dort aus erreichbar sind) beschrieben

    Comment


    • #3
      Vielen Dank, ich habe mir das online mal zu Gemüte geführt. Leider doch nicht ganz unkompliziert! :-

      Comment


      • #4
        Hallo,

        ich kann zwar nichts verprechen, aber ich schaue mir das mal im Detail an. Eventuell findet sich in den nächsten Tagen ein Delphi 5-Beispielprojekt im Download-Bereich dieses Forums ;-

        Comment


        • #5
          Das wäre natürlich vom Allerfeinsten :-

          Comment


          • #6
            Hallo,

            ich habe gerade das Delphi 5-Beispielprojekt für eine eigene <b>Tool Bar</b> für den Internet Explorer 5 zusammen mit einer HTML-Beschreibung sowie einigen Abbildungen als ZIP-Archiv im <b>Download</b>-Ordner des Forums abgelegt. Da im Hintergrund ein COM-Objekt werkelt, gehörte das Thema eh zu meinem Spezialgebiet ;-

            Comment


            • #7
              Obwohl ich erst im nächsten Jahr zum Testen komme, jetzt schon herzlichen Dank und einen guten Rutsch..

              Comment


              • #8
                Hallo,

                vielen Dank für das übersichtliche und gut kommentierte Beispielprojekt. So ist es kein Problem mehr! Kompliment für die schnelle Umsetzung.

                P.S. Die Seite http://www.euromind.com/iedelphi ist ja im übrigen eine richtige Fundgrube

                Comment

                Working...
                X